Ferienlager 2018
... für Alle von 7 bis 15 Jahren

Ferienlager Plohn

Ort & Lage

Der Freizeitpark Plohn liegt zwischen Plauen und Zwickau im sächsischen Vogtlandkreis. Er war der erste Erlebnispark in den neuen Bundesländern und öffnete 1996 seine Tore.

Unterkunft

Hier wird die Nacht garantiert zum Erlebnis. Ihr übernachtet in gemütlichen Heuboxen (maximal 6 Personen). Alle Schlafquartiere sind mit weichem Heu ausgelegt, auf dem ihr eure Schlafsäcke ausbreiten könnt. Dusche und WC befinden sich zentral im Haus.

Freizeit- und Aktivprogramm

Taucht ein in eine Welt voller Wunder und erlebt mehr als 80 Attraktionen in faszinierenden Themenwelten. Lasst euch in den wilden Westen entführen oder macht einen Zeitsprung in das Zeitalter der Dinosaurier. Wandelt durch den zauberhaften Märchenwald oder geht auf Entdeckungsreise ins Dorf der Gallier. Freut euch auf einen Riesenspaß. Unser Kribbel-Tipp: Die atemberaubende Holzachterbachn "El Toro". Ein Muss! Alle Attraktionen findet ihr hier.

Doch was ist ein Sommerurlaub ohne Badespaß? Ganz in der Nähe unserer Unterkunft befindet sich ein schönes Freibad mit Breitenrutsche, Massagedüsen, Bodensprudler und Startblöcken. Ein Lagerfeuerabend (wetterabhängig), ein Nachtabenteuer, grillen und lustige Spiele runden das perfekte Ferienabenteuer ab.

Für Reitfreunde empfiehlt sich ein Besuch im benachbarten Reiterhof. Dort können Reitstunden genommen werden. (Zusatzleistung auf Anfrage)

Leistungen

Termine

Termin

Altersgruppe

Tage

Preis

Aktion

23.07.-27.07.2018

10-16 Jahre

5

239 €

Buchung

30.07.-03.08.2018

10-16 Jahre

5

239 €

Buchung

Zusatzleistungen


Veranstalter: Betreute Kinderreisen GmbH

Allgemeine Geschäftsbedingungen